„Nachhaltigkeit
Wir denken und handeln jetzt für morgen!“

Thomas Wälti, Inhaber und Geschäftsführer

Wir bilden Lehrlinge aus, damit auch in Zukunft Gebäudetechniker mit Know-how und modernster Technologie für umweltschonende Lebensqualität in Gebäuden sorgen können.

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern die Aus- und Weiterbildung zum Chefmonteur, Projektleiter oder Meister, damit die Nachfolge in der Gebäudetechnikbranche durch Fachkräfte und Unternehmer gewährleistet ist.

Wir sanieren Altbauten mit Leidenschaft. Der sorgsame Umgang mit alter Bausubstanz ist uns wichtig. Als Mitglied der igaltbau Regionalgruppe Bern www.igaltbau.ch engagieren wir uns für nachhaltiges Sanieren

Wir engagieren uns in Kambodscha, Südostasien damit Kinder Zugang zu Trinkwasser und sanitären Anlagen erhalten.

Wir unterstützen verschiedene Sportvereine, weil diese die Persönlichkeitsbildung sowie eine sportliche und gesunde Lebensweise von Jugendlichen fördern.